Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zu unseren neuen Produkten ->

Produkte filtern

GL 32-bit brushless sensored ESC fit for GL GTR
[GL-BT-ESC-060-GTR] GL 32-bit brushless sensored ESC fit for GL GTR GL-BT-ESC-060-GTR (ohne integriertes Bluetooth) Bürstenloser sensorgesteuerter Geschwindigkeitsregler für 1/28 Miniauto Wechsel zu 32-Bit-MCU mit ultraweicher, schneller Reaktion mit präziser Gas-, Brems- und Rückwärtssteuerung. . Unterstützt ~2,5 A BEC-Ampereaufnahme, was um ~70 % erhöht wird. . Unterstützt ~30 A sofortige Ampereaufnahme durch den Motor, was um ~80 % erhöht wird. . Bluetooth-Modul für erweiterte Programmierung und Firmware-Update über die mobilen Apps. . Apps werden sowohl für iOS als auch für Android verfügbar sein. . Datenanalyse über mobile Apps (Stromeingang und -ausgang, Temperatur, Drehzahl, erweitertes Timing, Spannung und Mindestspannung, maximale Temperatur, Drehzahl und erweitertes Timing).   Software: . Es handelt sich um eine neu entwickelte Software mit erweiterten hinzugefügten Elementfunktionen. . Jedes Element hat kleine Schritte zur Feinabstimmung.   Spezifikationen: Batterie-Eingangsspannung: 2S Lipo BEC: 6 V/2,5 A 1/28 Motorgrenze: 9000 kV oder weniger Max. Stromaufnahme: ~30 A pro Phase Größe: ~23,8 x 14,0 x 8,7 mm (ohne Stecker) Gewicht: ~5,6 g (ohne installiertes Kabel) Weiterführende Links:PDF Download Guide

88,90 €*
GL 32-bit brushless sensored ESC
[GL-BT-ESC-060] GL 32-bit brushless sensored ESC GL-BT-ESC-060 (ohne integriertes Bluetooth) Bürstenloser sensorgesteuerter Geschwindigkeitsregler für 1/28 Miniauto Wechsel zu 32-Bit-MCU mit ultraweicher, schneller Reaktion mit präziser Gas-, Brems- und Rückwärtssteuerung. . Unterstützt ~2,5 A BEC-Ampereaufnahme, was um ~70 % erhöht wird. . Unterstützt ~30 A sofortige Ampereaufnahme durch den Motor, was um ~80 % erhöht wird. . Bluetooth-Modul für erweiterte Programmierung und Firmware-Update über die mobilen Apps. . Apps werden sowohl für iOS als auch für Android verfügbar sein. . Datenanalyse über mobile Apps (Stromeingang und -ausgang, Temperatur, Drehzahl, erweitertes Timing, Spannung und Mindestspannung, maximale Temperatur, Drehzahl und erweitertes Timing).   Software: . Es handelt sich um eine neu entwickelte Software mit erweiterten hinzugefügten Elementfunktionen. . Jedes Element hat kleine Schritte zur Feinabstimmung.   Spezifikationen: Batterie-Eingangsspannung: 2S Lipo BEC: 6 V/2,5 A 1/28 Motorgrenze: 9000 kV oder weniger Max. Stromaufnahme: ~30 A pro Phase Größe: ~23,8 x 14,0 x 8,7 mm (ohne Stecker) Gewicht: ~5,6 g (ohne installiertes Kabel) Weiterführende Links:PDF Download Guide

88,90 €*
New ESC program card [For GL-SD-ESC-010T /GL-SD-ESC-020T]
New ESC program card [ For GL-SD-ESC-010T and GL-SD-ESC-020T ]  

17,90 €*
GLR ESC GSC V1.2
[GLR-S018] GLR ESC GSC V1.2   Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) : Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse Belegung:  

46,00 €*
ESC GSC V1.2 (GLA)
[GLA-S020] ESC GSC V1.2 (GLA) Details: The original Esc of GLA For GLA and GLA-V2   Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) : Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse     Belegung:  

46,00 €*
GLR-GT ESC
[GL-GT-S-036] GLR-GT ESC Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) : Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse

46,00 €*
ESC program card (for GSC 1.2)
[GL002-P] ESC program card (for GSC 1.2) Details: For GLA, GLR, GLF, GLR-GT, GLD

19,90 €*
GL ESC GSC V1.2 3500 Kit
[GL-S018-3500] GL ESC GSC V1.2 3500 Kit   Belegung:  

68,70 €*
GL ESC GSC V1.2 5250 Kit
[GL-S018-5250] GL ESC GSC V1.2 5250 Kit   Belegung:  

68,90 €*
Mini ESC case (for GSC V1.2)
[GLA-S023] Mini ESC case (for GSC V1.2) Details: For GLA and GLA-V2  

2,50 €*
GL ESC cable -1 pc ( For Model: GL-SD-ESC-010T/20T/30)
[GL-SD-C90] GL ESC cable -1 pc ( For Model: GL-SD-ESC-010) Verbindungskabel für GL-SD-ESC-010T/20T/30,  ESC -> Motor mit "großen" Stecker

4,99 €*
Connection cable GL-SD-ESC-010T
[GL-ESC-C80] Anschlusskabel für ESC Brushles Sensored GL-Racing GL-SD-ESC-010T  für GLA,GLR,GLR-GT,GLF,GL-RIDER

4,99 €*
GL ESC cable for GL-SD-ESC-010T/020T,030T
[GL-SD-C76] GL ESC cable for GL-SD-ESC-010T/020T,030T  für GLA,GLR,GLR-GT,GLF,GL-RIDER

4,99 €*
ESC to receiver cable [Anschlusskabel für ESC Brushles Sensored GL-Racing]
[ XP-ESC-R66 ] Anschlusskabel für ESC Brushles Sensored GL-Racing  für GLA,GLR,GLR-GT,GLF,GL-RIDERkurzes Anschlusskabel für ESC-SD von GL-Racing für Empfänger (RX) zu ESC

4,99 €*
GL HT Brushless Motor (6800KV)
[GMM-002-6800] GL HT Brushless Motor 6800KV) Details: GL High-Torque Brushless Motor (6800KV) Motor developed with NiMH Mini-Zs as well as GLA in mind, very high power for expert users More power - one of the most powerful motors out there, due to its High Torque, KV rating is not high, but more poweful than some higher KV motors on market Easier to control - with a more linear power band making your car easier to control. Longer run time - it also boast higher electrical efficiency than motors of the same class Powerful til the end - Power level stays more consistent towards the end of each run, but this does mean that motor feels hotter at the end of run, because it stayed at high power levels until the very end. Taller gear ratios - recommended GLA gear ratio from 8.2 to 9.5 depending on your driving style and track layout TIP: Wiring is reverse to PN, so if you are swapping out a PN, swap any 2 of the 3 motor wires

48,99 €*
GL HT Brushless Motor (8600KV)
[GMM-001-8600] GL HT Brushless Motor (8600KV) Details: GL High-Torque Brushless Motor (8600KV) Motor developed with NiMH Mini-Zs as well as GLA in mind, very high power for expert users More power - one of the most powerful motors out there, due to its High Torque, KV rating is not high, but more poweful than some higher KV motors on market Easier to control - with a more linear power band making your car easier to control. Longer run time - it also boast higher electrical efficiency than motors of the same class Powerful til the end - Power level stays more consistent towards the end of each run, but this does mean that motor feels hotter at the end of run, because it stayed at high power levels until the very end. Taller gear ratios - recommended GLA gear ratio from 8.2 to 9.5 depending on your driving style and track layout TIP: Wiring is reverse to PN, so if you are swapping out a PN, swap any 2 of the 3 motor wires

48,99 €*
Sensored brushless motor 2500KV(1pc)
[GMM-002-SD2500KV] Sensored brushless motor 2500KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
Sensored Brushless motor 3500KV(1pc)
[GMM-002-SD3500KV] Sensored brushless motor 3500KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
Sensored brushless motor 4500KV(1pc)
[GMM-002-SD4500KV] Sensored brushless motor 3500KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
Sensored brushless motor 5500KV(1pc)
[GMM-002-SD5500KV] Sensored brushless motor 5500KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
Sensored brushless motor 6000KV(1pc)
[GMM-002-6000] Sensored brushless motor 6000KV(1pc) Details: 5250KV too gentle? 8600KV too powerful? Here's the in between 6000KV.      

48,99 €*
Sensored brushless motor 6800KV(1pc)
[GMM-002-SD6800KV] Sensored brushless motor 6800KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
Sensored brushless motor 8800KV(1pc)
[GMM-002-SD8800KV] Sensored brushless motor 8800KV(1pc) Details: GL Sensored Brushless Motor   

48,99 €*
GYD550 FUTABA Car-Driftkreisel - Gyro
[GYD550]  Gyro FUTABA Car-Driftkreisel GYD550 Beschreibung Der GYD550 Car Drift-Kreisel (Gyro) dient zur Stabilisierung von perfekten Drifts mit kontrollierten Driftwinkeln, wahlweise im AVCS oder Normal Modus. Mit nur 5,6 g Gewicht und Micro-Abmessungen durch den Einsatz der neuesten MEMS-Sensoren-Technologie, passt er in RC Cars verschiedener Größen. Alle Einstellungen werden drahtlos per Sender im Kreisel vorgenommen. Es ist kein PC und keine Einstellsoftware erforderlich. Die Kreiselwirkung kann über einen separaten Kanal vom Sender aus justiert werden WICHTIGER HINWEIS: Um den Kreisel über die Fernsteuerung einstellen zu können, ist im Sender T7PX / T7PXR mindestens die Software-Version V7x und in den Empfängern R334SB / R334SB-E mindestens die Software-Version V4x erforderlich! Hinweis für FUTABA Digital-Servos: Bei Verwendung von SR-geeigneteten Lenkservos, Sendern (T7PX, T7XC und die neue T4PM-Anlage) und SR-Empfängern kann der Kreisel auch im SR-Modus ("super response": schnellste Signalübertragung) betrieben werden. Beide Anschlussseiten sind steckbar ausgeführt und können durch unterschiedliche Patch-Kabel (Stecker - Stecker) mit verschiedenen Längen leicht an die Modell-Gegebenheiten angepasst werden. Normal Gyro Mode: In diesem Mode arbeitet der GYD550 wie ein normaler Kreisel: Im Falle einer Winkelveränderung wird die Position über das Lenkservo korrigiert. Dieser Mode eignet sich hervorragend für alle nicht-driftenden RC-Cars. AVCS Mode (Active Angular Velocity Control System): Der AVCS Mode wurde speziell für Drift Cars entwickelt, um möglichst lange in unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereichen wilde Drifteinlagen zu vollführen. Hierzu verfügt der GYD550 über die Heading Hold Technologie, um den Fahrer beim Driften bestmöglich zu unterstützen.   Manual (deutsch)   Technische Daten Betriebsspannung: 3,5-8,4 V Sensor: MEMS Gewicht: 5,6 g Abmessungen: 22,6×19,6×11,0 mm Features Stabilisierung von perfekten Car-Drifts Programmierung darhtlos über den Sender Kein PC und keine Einstellsoftware erforderlich Normal/AVCS mode High-Speed Response Mode High Gain Mode Tail Slide Speed Einstellung Gyro Kurve einstellbar EPA für beiden Seiten getrennt einstellbar Dämpfung für Regelverhalten einstellbar Stick Priority Mode Drahtlose S.BUS Servo Einstellung SR Mode kompatibel Lieferumfang GYD550 Kreisel Bedienungsanleitung  

127,90 €*