[GL-BT-ESC-060-GTR] GL 32-bit brushless sensored ESC fit for GL GTR
GL-BT-ESC-060-GTR (ohne integriertes Bluetooth) Bürstenloser
sensorgesteuerter Geschwindigkeitsregler für 1/28 Miniauto
Wechsel zu 32-Bit-MCU mit ultraweicher, schneller Reaktion
mit präziser Gas-, Brems- und Rückwärtssteuerung.
. Unterstützt ~2,5 A BEC-Ampereaufnahme, was um ~70 % erhöht
wird.
. Unterstützt ~30 A sofortige Ampereaufnahme durch den
Motor, was um ~80 % erhöht wird.
. Bluetooth-Modul für erweiterte Programmierung und
Firmware-Update über die mobilen Apps.
. Apps werden sowohl für iOS als auch für Android verfügbar
sein.
. Datenanalyse über mobile Apps (Stromeingang und -ausgang,
Temperatur, Drehzahl, erweitertes Timing, Spannung und Mindestspannung,
maximale Temperatur, Drehzahl und erweitertes Timing).
Software:
. Es handelt sich um eine neu entwickelte Software mit
erweiterten hinzugefügten Elementfunktionen.
. Jedes Element hat kleine Schritte zur Feinabstimmung.
Spezifikationen:
Batterie-Eingangsspannung: 2S Lipo
BEC: 6 V/2,5 A
1/28 Motorgrenze: 9000 kV oder weniger
Max. Stromaufnahme: ~30 A pro Phase
Größe: ~23,8 x 14,0 x 8,7 mm (ohne Stecker)
Gewicht: ~5,6 g (ohne installiertes Kabel)
Weiterführende Links:PDF Download Guide
[GL-BT-ESC-060] GL 32-bit brushless sensored ESC
GL-BT-ESC-060 (ohne integriertes Bluetooth) Bürstenloser
sensorgesteuerter Geschwindigkeitsregler für 1/28 Miniauto
Wechsel zu 32-Bit-MCU mit ultraweicher, schneller Reaktion
mit präziser Gas-, Brems- und Rückwärtssteuerung.
. Unterstützt ~2,5 A BEC-Ampereaufnahme, was um ~70 % erhöht
wird.
. Unterstützt ~30 A sofortige Ampereaufnahme durch den
Motor, was um ~80 % erhöht wird.
. Bluetooth-Modul für erweiterte Programmierung und
Firmware-Update über die mobilen Apps.
. Apps werden sowohl für iOS als auch für Android verfügbar
sein.
. Datenanalyse über mobile Apps (Stromeingang und -ausgang,
Temperatur, Drehzahl, erweitertes Timing, Spannung und Mindestspannung,
maximale Temperatur, Drehzahl und erweitertes Timing).
Software:
. Es handelt sich um eine neu entwickelte Software mit
erweiterten hinzugefügten Elementfunktionen.
. Jedes Element hat kleine Schritte zur Feinabstimmung.
Spezifikationen:
Batterie-Eingangsspannung: 2S Lipo
BEC: 6 V/2,5 A
1/28 Motorgrenze: 9000 kV oder weniger
Max. Stromaufnahme: ~30 A pro Phase
Größe: ~23,8 x 14,0 x 8,7 mm (ohne Stecker)
Gewicht: ~5,6 g (ohne installiertes Kabel)
Weiterführende Links:PDF Download Guide
[GLR-S018] GLR ESC GSC V1.2
Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) :
Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse
Belegung:
[GLA-S020] ESC GSC V1.2 (GLA)
Details:
The original Esc of GLA
For GLA and GLA-V2
Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) :
Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse
Belegung:
[GL-GT-S-036] GLR-GT ESC
Programmierung Rückwärtsgang (ohne Karte) :
Am ESC den Knopf gedrückt halten-mit gedrückten Knopf einschalten-Knopf gedrückt halten bis der Regler kurz grün blinkt-jetzt seid ihr im Menüdie rote LED blinkt ein mal, Pause, blinkt einmal, usw.-nun Knopf EINMAL KURZ drücken, die Rote LED blinkt nun zweimal hintereinander, Pause, blinkt zweimal, Pause,USW-Regler (ESC) ausschalten.nun ist der Regler programiert auf Forw./ Rückw./Bremse
[
XP-ESC-R66
] Anschlusskabel für ESC Brushles Sensored GL-Racing
für GLA,GLR,GLR-GT,GLF,GL-RIDERkurzes Anschlusskabel für ESC-SD von GL-Racing für Empfänger (RX) zu ESC
[GMM-002-6800] GL HT Brushless Motor 6800KV)
Details:
GL High-Torque Brushless Motor (6800KV)
Motor developed with NiMH Mini-Zs as well as GLA in mind, very high power for expert users
More power - one of the most powerful motors out there, due to its High Torque, KV rating is not high, but more poweful than some higher KV motors on market
Easier to control - with a more linear power band making your car easier to control.
Longer run time - it also boast higher electrical efficiency than motors of the same class
Powerful til the end - Power level stays more consistent towards the end of each run, but this does mean that motor feels hotter at the end of run, because it stayed at high power levels until the very end.
Taller gear ratios - recommended GLA gear ratio from 8.2 to 9.5 depending on your driving style and track layout
TIP: Wiring is reverse to PN, so if you are swapping out a PN, swap any 2 of the 3 motor wires
[GMM-001-8600] GL HT Brushless Motor (8600KV)
Details:
GL High-Torque Brushless Motor (8600KV)
Motor developed with NiMH Mini-Zs as well as GLA in mind, very high power for expert users
More power - one of the most powerful motors out there, due to its High Torque, KV rating is not high, but more poweful than some higher KV motors on market
Easier to control - with a more linear power band making your car easier to control.
Longer run time - it also boast higher electrical efficiency than motors of the same class
Powerful til the end - Power level stays more consistent towards the end of each run, but this does mean that motor feels hotter at the end of run, because it stayed at high power levels until the very end.
Taller gear ratios - recommended GLA gear ratio from 8.2 to 9.5 depending on your driving style and track layout
TIP: Wiring is reverse to PN, so if you are swapping out a PN, swap any 2 of the 3 motor wires
[GYD550] Gyro FUTABA Car-Driftkreisel GYD550
Beschreibung
Der GYD550 Car Drift-Kreisel (Gyro) dient zur Stabilisierung von perfekten Drifts mit kontrollierten Driftwinkeln, wahlweise im AVCS oder Normal Modus. Mit nur 5,6 g Gewicht und Micro-Abmessungen durch den Einsatz der neuesten MEMS-Sensoren-Technologie, passt er in RC Cars verschiedener Größen.
Alle Einstellungen werden drahtlos per Sender im Kreisel vorgenommen. Es ist kein PC und keine Einstellsoftware erforderlich. Die Kreiselwirkung kann über einen separaten Kanal vom Sender aus justiert werden
WICHTIGER HINWEIS: Um den Kreisel über die Fernsteuerung einstellen zu können, ist im Sender T7PX / T7PXR mindestens die Software-Version V7x und in den Empfängern R334SB / R334SB-E mindestens die Software-Version V4x erforderlich!
Hinweis für FUTABA Digital-Servos: Bei Verwendung von SR-geeigneteten Lenkservos, Sendern (T7PX, T7XC und die neue T4PM-Anlage) und SR-Empfängern kann der Kreisel auch im SR-Modus ("super response": schnellste Signalübertragung) betrieben werden.
Beide Anschlussseiten sind steckbar ausgeführt und können durch unterschiedliche Patch-Kabel (Stecker - Stecker) mit verschiedenen Längen leicht an die Modell-Gegebenheiten angepasst werden.
Normal Gyro Mode: In diesem Mode arbeitet der GYD550 wie ein normaler Kreisel: Im Falle einer Winkelveränderung wird die Position über das Lenkservo korrigiert. Dieser Mode eignet sich hervorragend für alle nicht-driftenden RC-Cars.
AVCS Mode (Active Angular Velocity Control System): Der AVCS Mode wurde speziell für Drift Cars entwickelt, um möglichst lange in unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereichen wilde Drifteinlagen zu vollführen. Hierzu verfügt der GYD550 über die Heading Hold Technologie, um den Fahrer beim Driften bestmöglich zu unterstützen.
Manual (deutsch)
Technische Daten
Betriebsspannung: 3,5-8,4 V Sensor: MEMS Gewicht: 5,6 g Abmessungen: 22,6×19,6×11,0 mm
Features
Stabilisierung von perfekten Car-Drifts Programmierung darhtlos über den Sender Kein PC und keine Einstellsoftware erforderlich Normal/AVCS mode High-Speed Response Mode High Gain Mode Tail Slide Speed Einstellung Gyro Kurve einstellbar EPA für beiden Seiten getrennt einstellbar Dämpfung für Regelverhalten einstellbar Stick Priority Mode Drahtlose S.BUS Servo Einstellung SR Mode kompatibel
Lieferumfang
GYD550 Kreisel
Bedienungsanleitung